Ich weine rote Tränen,
weil ich keine echten Tränen weinen darf
Jeder will mich lachen sehen
Jeder will mich glücklich sehen
Doch ich kann nicht mehr lachen, und glücklich bin ich schon lange nicht mehr

Ich weine rote Tränen,
weil der äußerer Schmerz, den inneren Schmerz für kurze Zeit besiegt
Doch hab ich das denn alles wirklich verdient?

Ich weiß gar nicht wirklich warum ich das mach,
doch es findet immer wieder statt

Rote Tränen zu weinen ist eine kleine Erleichterung
Doch frag ich mich immer wieder
WARUM?


Warum ist diese Welt so voll von Trauer, Finsternis, Schlägen und Wut? Warum sieht mich denn keiner wie ich hier stehe und leise und still in mich hineinweine?? Warum muss ausgerechnet ich dies alles jeden Tag aushalten? Warum gibt es nur diesen einen Lichtblick für mich und nichts anderes? Warum wird dieser Lichtblick immer kleiner?? Guter Gott, ich bitte dich. Hilf mir hier raus. Nimm doch endlich diese ganzen Schmerzen von mir weg, mach doch bitte das es endlich aufhört. Ich halte es einfach nicht mehr aus. Warum hat sich das Schicksal so gewendet? Warum hat es sich mich ausgesucht und nicht wen anders? Warum muss es grade mir so viel Trauer und Schmerz bereiten?
Guter Gott, WARUM ICH??????

8.5.08 20:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de